Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 5/Serie 1

Eine neue Nachhilfe-Ausstattung...

... will sich Katharina aus Rosenheim dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages zulegen! :-) Die 25-jährige Wirtschaftsmathematik-Studentin ist die glückliche Preisträgerin im April 2013. Sie wurde von NoteEins® und dem Experten für´s Büro für ihr tolles Engagement als Nachhilfelehrerin geehrt. 

Mit dem 100 Euro Gutschein von Bensegger darf sich Katharina nun nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen.

Über diese Überraschung freut sich Katharina besonders. Die Studentin gibt Mathematik-Nachhilfe mit Leidenschaft, deshalb möchte sie auch ihre Nachhilfeschüler vom Study-Package profitieren lassen. Der Experte für´s Büro stattet Katharina dazu optimal mit Nachhilfe-Materialien wie Blöcken, Geodreiecken und Stiften aus. 

Aber nicht nur von den Lernmaterialien ist Katharina begeistert. Auch die schönen Füller und das hochwertige Briefpapier springen ihr sofort ins Auge. Denn Katharina liebt es Briefe auf die klassische Art zu schreiben. Hierfür gibt´s von uns die NoteEins®! ;-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Katharina viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg im restlichen Studium und weiterhin so viel Freude beim Nachhilfe geben!

 

 

Nachhilfe.Rosenheim.Logo Bensegger.