Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 4/Serie 1

Bewerbungen? Alles easy...

... für Julia aus Thansau dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! :-) Die 18-jährige Abiturientin ist die glückliche Preisträgerin im Februar 2013. Sie wurde von NoteEins® und dem Experten für´s Büro für ihr tolles Engagement als Nachhilfelehrerin geehrt. 

Mit dem Gutschein vom Bensegger im Wert von 100 Euro darf sich Julia nun nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen.

Über diese Belohnung freut sich Julia besonders. Die Abiturientin beginnt im Herbst ihr Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und bewirbt sich derzeit für interessante Nebenjobs, um vorweg schon etwas Berufserfahrung zu sammeln. Der Experte für´s Büro stattet Julia hierfür optimal mit professionellen Bewerbungsmaterialien aus. 

Nicht nur von den Bewerbungsmappen ist Julia begeistert. Auch die neuen Fineliner in vielen verschiedenen Farben und das moderne Schreibpapier lassen Julia´s Bewerbungen erstklassig aussehen. Hierfür gibt´s von uns die NoteEins®! ;-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Julia viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg bei ihren Bewerbungen und einen super Start ins Studium!

Nachhilfe Rosenheim Bensegger.Logo.