Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 3/Serie 1

Das Abitur kann kommen!

Maximilian aus Kolbermoor erhält im Januar das NoteEins®-Bensegger-Study-Package. Der 18-jährige Abiturient wurde als Dank für sein tolles Engagement und den unermüdlichen Einsatz als NoteEins®-Nachhilfelehrer von der Firma Bensegger in Rosenheim und NoteEins® ausgezeichnet.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro, mit dem sich Maximilian nun mit vielen tollen Schul- und Lernutensilien eindecken kann.

Im Mai schreibt Maximilian sein Abitur. Da kommt das NoteEins®-Bensegger-Study-Package gerade recht. Selbstsicher weiß der Schüler genau, welche Schulunterlagen er benötigt, um sich optimal auf die Prüfungen vorbereiten zu können.

Auch viele Geschenkartikel hat der Experte für´s Büro im Angebot. Maximilian freut sich über die tollen Geburtstagskarten, mit welchen er ab sofort seiner Familie und seinen Freunden die besten Glückwünsche überbringen kann.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Maximilian viel Spaß mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und wünschen alles Gute und viel Erfolg für seine Abiturprüfungen!

 

 

Nachhilfe Rosenheim Logo.Bensegger.