Deine  NoteEins®-Sparda-Highlights by Sparda-Bank München eG.
Kein-Text

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Ein zusätzliches Reisebudget...

... hat sich der 28-Jährige Münchner Stephan errätselt. Der Techniker hatte viel Spaß dabei das Wissensquiz von NoteEins® und der Sparda-Bank München zu lösen und hatte die richtige Lösung getippt, wieviele Chromosomenpaare ein gesunder Mensch hat.

Als Belohnung dafür erhielt er ein Sparschwein der Sparda-Bank München gefüllt mit 50 € und sogar noch einen USB-Stick sowie ein tolles Stifteset obendrauf!

Übergeben wurde dem schlauen Münchner der Preis von Frau Manuela Werfl unmittelbar in der Hauptgeschäftsstelle der Sparda-Bank München eG in der Arnulfstraße.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Mit seinem Wissensquiz-Gewinn möchte Stephan nach Bangkok reisen und damit seine Reisekasse aufbessern.

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Stephan viel Spaß mit seinem Sparda-Sparschwein und eine gute Reise!

 

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe München Sparda-Bank-Logo