Deine  NoteEins®-Sparda-Highlights by Sparda-Bank München eG.
Kein-Text

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Startkapital für den Führerschein...

... hat sich der 16-Jährige Korbinian aus Rosenheim verdient. Der Gymnasiast hat das knifflige Wissensquiz von NoteEins® und der Sparda-Bank München eG richtig gelöst, wenn auch nicht ganz ohne Hilfe. Korbinians ganze Familie hat mitgerätselt. :-)

Dafür erhielt er von der Sparda-Bank München ein Sparschwein gefüllt mit 50 €!

Übergeben wurde dem schlauen Gymnasiasten der Preis von Frau Ingrid Hutt, Geschäftsstellenleiterin der Sparda-Bank Rosenheim.

Korbinian, der später am liebsten Bankkaufmann werden möchte, weiß schon ganz genau wofür er seinen Wissensquiz-Gewinn verwendet: Er spart fleissig auf den Führerschein!

Korbinian und seine Mutter, die das Sparschwein gemeinsam entgegennahmen, waren begeistert von diesem tollen Preis!

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Korbinian viel Spaß mit seinem Gewinn!

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe München Logo Sparda-Bank