Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Im kalten März 2008 kann sich die Schülerin Stefanie über das Kroiss-VIP-Ticket als Gewinnerin freuen. So konnte sie auf dem Triangel Ball nicht nur den Fasching, sondern auch ihren Gewinn feiern. Die fleißige Schülerin darf sich schon zum zweiten Mal über ihre Glückssträhne freuen. Sie ist bereits bei einer Radio Galaxy-Verlosung Gewinnerin einer Big Mac®-Party von McDonalds und NoteEins® gewesen. Durch ihren Gewinn des Kroiss-VIP-Tickets stehen Stefanie nun an jeder Ecke der Stadt die Kroiss-Limousinen zur Verfügung. Das perfekte Transportmittel, um sich bei einer entspannten Fahrt nochmals auf den Unterricht vorzubereiten. Dank Kroiss und NoteEins® kann sich die Stephanskirchnerin im kalten und nassen März bequem in der vorgewärmten Kroiss-Limousine chauffieren lassen. Mit diesem tollen Gewinn kann sie am Wochenende ihre Freunde und Familie kostenlos mitnehmen. Zusätzlich ist das Kroiss-VIP-Ticket auch noch übertragbar!

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Kroiss|Logo|
Link zur Slideshow