Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Zu den glücklichen NoteEins®-Big Mac-Party-Gewinnern darf sich nun auch der Fachoberschüler Aleksandar zählen. Das Glück war Aleksandar, der die 12.Klasse der FOS Rosenheim besucht und bald BWL oder Informatik studieren will, bei der großen NoteEins® Verlosung einer der vielen Fos/Bos Schülerparties ganz besonders zur Seite gestanden. Ebenfalls mit dabei ist sein Bruder Stephan und seine Freunde Katharina, die eine Ausbildung zur Industriekauffrau macht und Hendrik, der ebenfalls in die 12.Klasse FOS geht. Auch für den BWL-Studenten Michi war die Party ein Highlight. Denn NoteEins® und McDonald´s präsentieren auch in Zukunft alle Fos/Bos-Schülerevents und sorgen dafür, dass die schlauen Köpfe gesund und mit Energie auch morgen wieder in einen erfolgreichen Schultag starten können.

NoteEins® und McDonald´s wünschen guten Appetit!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.McDonalds Logo