Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.



Für unseren NoteEins®-Student Johannes ist das Christkind schon 3 Tage vor Heilig Abend gekommen:

Im VW New-Beetle-Christmas-Cabriolet! 

Gleich noch mehr Grund zur Freude:

Johannes hat sich mit seinem Nachhilfeunterricht bei NoteEins® auf seine Karriere als Lehrer vorbereitet:

Seit diesem Schuljahr unterrichtet Johannes in der Grund- und Hauptschule Rohrdorf.

„Herzlichen Glückwunsch!“

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim|VW Logo|