Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

 .....“Oben ohne mit dem großen Bruder“....   

NoteEins®-Student Paul ist an diesem Wochenende sicher der gefragteste Mann im Familien- und Freundeskreis.

Mit seinem Gewinn, dem VW-New-Beetle-Cabriolet, chauffiert er nicht nur seine kleine Schwester Gaby durch den Rosenheimer Landkreis, sondern überrascht mit dem Flitzer auch seine Freundin Lisa – ob die kleine Gaby jedoch tatsächlich den Platz an der Sonne auf dem Beifahrersitz neben ihrem Bruder aufgibt...?

Wir wissen es nicht :-)....

Paul engagiert sich sogar über die Nachhilfe hinaus für NoteEins® und ist uns somit eine außerordentliche Hilfe.

Für einen guten Start in den Sommer ist er unser Gewinner des VW-New-Beetle-Cabriolet Weekends!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim|VW|Event