Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

„Mit dem Beetle bis ans Ende der Welt“

Gerne wäre die gelernte Reiseverkehrskauffrau und gleichzeitig NoteEins®-Student Nadine mit ihrem VW-New-Beetle-Cabriolet bis ans Ende der Welt gefahren. Das war jedoch in 3 Tagen nicht zu schaffen und so war sie ein ganzes Wochenende lang mit ihrem Gewinn in und um Schechen zu sehen. Mit dabei war auch immer ihre Schwester Sarah, die sie auch schon zur Schlüsselübergabe im Volkswagen Zentrum Rosenheim begleitet hat. Sarah ist begeistert von Nadines Einsatzbereitschaft und gibt deshalb ihrer Schwester, die gerade (im Beetle) ihr BOS-Abi ansteuert, die Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim|VW|Logo