Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

„Cool, cooler, Beetle!“

„So ein hübsches Mädel kann man nicht alleine fahren lassen. Schon gar nicht in einem New-Beetle-Cabriolet.“ Das oder ähnlich muss sich Josef, Vater der Literatur-Studentin Daniela, gedacht haben, als er von ihrem Gewinn von NoteEins® und dem Volkswagen Zentrum Rosenheim, gehört hat. Mehrere hochzufriedene Schüler aus Großkarolinenfeld und Umgebung bescherten der jungen Studentin das New-Beetle-Cabrio-Weekend. Und die größte Überraschung kam gleich hinterher: Danielas Vater Josef ist  kurzerhand einfach mit zur Beetle-Übergabe gekommen und hat es sich auf dem Beifahrersitz gleich richtig gemütlich gemacht. So ein engagierter Papa hat nur eine Note verdient: Die Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim|Logo|VW