Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

It is raining again …

… und doch freut sich Top-NoteEins®- Student Katja riesig über ihren Gewinn. Denn Dank NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim darf die Medizinstudentin ein ganzes Wochenende lang das „oben ohne“-Feeling des VW Beetle Cabriolets genießen. Trotz ihres Studiums in München ist Katja häufig für NoteEins® im Landkreis Rosenheim unterwegs. So hat sie im Laufe der Zeit schon einige Familien betreut und mit ihren Schülern schon viele Erfolge errungen. Seit ihrem Abitur am Karolinen-Gymnasium ist die Rosenheimerin schon weitgereist. Den März dieses Jahres verbrachte sie in Kapstadt, wo sie ein Praktikum absolvierte. Und obwohl Katja mit ihrem Studium ziemlich ausgelastet ist, nimmt sie sich doch immer wieder die Zeit, sich um ihre NoteEins® -Familien zu kümmern. Da NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim großes Engagement zu würdigen wissen, bekommt Katja nicht nur die Note 1, sondern auch den eleganten Flitzer als Wochenendbegleitung! :-)

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW|Logo