Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

Mit dem Beetle zu Höchstleistungen!

Darauf bauen NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim. Unser Top-NoteEins®-Student Fabian, springt ein, wenn es mal brennt und  hat außerdem vielfältige Begabungen. Für NoteEins® ist er in Mission Latein unterwegs, doch darüber hinaus hat der Söchtenauer sowohl ein musikalisches als auch ein sportliches Talent. Der Schüler des Ignaz-Günther-Gymnasiums Rosenheim ist nicht nur ein leidenschaftlicher Klavierspieler und Schlagzeuger, sondern er trainiert auch in jeder freien Minute Leichtathletik für zahlreiche Wettbewerbe. Das VW Beetle Cabriolet kommt ihm da gerade gelegen, denn mit seiner Hilfe kommt er schnell und bequem von einem Termin zum nächsten. Allerdings plant Fabian auch eine Spritztour mit seinen Freunden, um das heißeste „oben-ohne“-Gefährt des Sommers auch hinreichend zu würdigen! :-)

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo|VW