Kein-Text

Das NoteEins®-VW-Weekend


„Ein wahrer Männertraum…“

…ging an diesem Wochenende für NoteEins®-Student Andreas in Erfüllung. Zusammen von NoteEins® und dem Volkswagen Zentrum Rosenheim erhielt der Wirtschaftsingenieur-Student für ein komplettes Wochenende das neue VW-Golf-Cabrio zur Verfügung gestellt. Überreicht wurde Andreas sein Traumauto fürs Wochenende von VW-Mitarbeiter Michael Hübner. Bei traumhaftem Wetter, offenem Dach und reichlich PS unter der Motorhaube stand einem tollen Cabrio-Wochenende nichts mehr im Wege.

Zu verdanken hat Andreas das alles seinem großen Einsatz, mit dem er schon vielen Schülern in Mathematik und Englisch weiterhelfen konnte.  So viel Fleiß und Engagement muss natürlich belohnt werden!

Dafür gibt es vom Volkswagen Zentrum Rosenheim und uns die Note 1!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe-Rosenheim-Event VW