Kein-Text

Das NoteEins®-VW-Weekend


„Jetzt kann die Wies’n kommen…“

… hieß es an diesem Wochenende für NoteEins®-Student Christina. Gemeinsam mit Freund Michael, welcher ebenfalls NoteEins®-Student ist, freute sich die Tiermedizin-Studentin Christina über ein tolles Wochenende mit dem VW-Golf-Cabriolet. Der sportliche Flitzer wurden den beiden von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim übergeben. Ausgestattet mit einem solchen Traumauto macht der Besuch der Rosenheimer Wies’n gleich noch viel mehr Spaß. Ob die dortigen Fahrgeschäfte nach der Fahrt mit dem VW-Golf-Cabrio allerdings noch ihren Reiz haben ist fraglich…

Auf Grund ihres engagierten und fleißigen Einsatzes, mit dem Christina ihren Nachhilfeschülern in den Fächern Englisch und Latein zur Seite steht, hat sie sich dieses unvergessliche Cabrio-Wochenende mehr als verdient.

 

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Christoph gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

20.	Nachhilfe-Rosenheim-VW Logo