Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Für ihren Fleiß und Engagement bei ihren Nachhilfeschülern wurde die angehende Abiturientin Daniela von NoteEins® und McDonald‘s in der Klepperstraße mit ihren vier Freundinnen ordentlich belohnt. Neben Daniela, die später Zahnmedizin studieren möchte, gehörten zu der fröhlichen Truppe noch ihre Freundinnen Sabrina, die eine Ausbildung beim Arbeitsamt macht, Franziska, die auf die FOS in Rosenheim geht und später Lehramt auf Real- oder Sonderschule studieren möchte, die Karolinen-Gymnasiastin Johanna, die nach dem Abitur Lehramt auf Deutsch, Sozialkunde oder Geschichte studieren wird und Sabrina, die auch das Karolinen-Gymnasium besucht, aber noch nicht weiß, was sie nach dem Abitur studieren möchte. Aber eines teilen sich die Freundinnen gemeinsam, die Liebe und Freude zum Sport. Denn sie spielen zusammen in einer Hobby-Mannschaft Tennis, in der sie auch Turniere bewältigen. Kennengelernt haben sich die vier im Laufe der Schulzeit und gehen seitdem durch Dick und Dünn. NoteEins® wünscht den Fünf für ihre schulische und berufliche Zukunft alles Gute.

 

NoteEins® und McDonald´s wünschen guten Appetit!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Logo.McDonalds