Appetit auf gute Noten. Die NoteEins®-McDonald´s-Big Mac®-Party.
Kein-Text

Das neue NoteEins®-McParty-Highlight – Ich liebe es™

Manchmal meint es das Schicksal gut mit einem: der Wirtschaftspsychologie-Student Melchior von der FhaM in Erding geht nichtsahnend auf eine Fach- und Berufsoberschulen Party in Rosenheim und kommt dank NoteEins® und McDonald‘s mit einer gewonnen Big Mac-Party zurück. Da ist die Freude nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Freunden groß. Freundin Kathi, Auszubildende, ist schon zum zweiten Mal dabei, die angehende Radiomoderatorin Eva strahlt und auch BOS-Abiturient Markus sowie FH-Student und NoteEins® -Student Andreas haben Hunger mitgebracht.

So war die lustige Truppe von der bunten Vielfalt begeistert und konnte es sich bei McDonald‘s gut gehen lassen. Das McDonald´s Team um Tobi Weiss leistete einen sehr guten Job! Die „Note1“ für den tollen Service!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim Logo McDonalds