Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 1/Serie 4

Ohne Fleiß, kein Preis.

Der 24-jährige BWL-Student Alexander weiß, dass sich Fleiß lohnt, denn dank seiner Zuverlässigkeit und seines Engagements als Nachhilfelehrer bei NoteEins® erhielt er das fantastische NoteEins®-Bensegger-Study-Package!

Da freut man sich doch, wenn man einen 100 Euro Gutschein von Büroprofi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz als Auszeichnung bekommt! Genauso ging es Alexander, denn für sein BWL-Studium benötigt er allerhand an Schreibmaterial. Blöcke, Stifte, Merkhefte – alles zur freien Auswahl.

Der fleißige Student, der im Studentenwohnheim in Rosenheim wohnt, gibt seit über einem Jahr erfolgreich Nachhilfe in Mathematik und BWL und ist begeistert von dem flexiblen Nebenjob, den NoteEins® ihm ermöglicht. Damit auch ja keine Nachhilfestunde oder Vorlesung vergessen wird, greift Alexander ohne zu zögern gleich nach den Merkheften, damit diese auch perfekt vorbereitet sind.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Alexander mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seinem Studium!

Nachhilfe Rosenheim Logo Bensegger